Dr. Trauneckers Webseite
 

Betriebsmedizin

In meiner Tätigkeit als Betriebsarzt betreue ich unter anderen folgende Firmen und Einrichtungen:

Ditter Plastic, Haslach

Richter Aluminium, Schutterwald

Pfähler Glasmanufaktur, Gengenbach

Gengenbacher Winzer, Gengenbach

Sparkasse Gengenbach, Gengenbach

WTO, Ohlsbach

Atemag, Hofstetten

Seelsorgeeinheiten und katholische Kindergärten der Erzdiözese Freiburg im Kinzigtal und oberen Schuttertal

Sachtleben Bergbau GmbH&CoKG, Hausach

Metzgerei Gustav Winterhalter GmbH, Elzach

SW Kunststoffrecycling, Kehl

ISV, Willstätt

HTO, Friesenheim

Ich bin zu allen Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen ermächtigt, insbesondere zu
G1   mineralische Stäube
G20 Lärm
G23 Obstruktive Atemwegserkrankungen
G24 Hauterkrankungen (mit Ausnahme von Hautkrebs)
G25 Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten
G26 Atemschutzgeräte (Feuerwehr)
G27 Isocyanate
G37 Bildschirmarbeitsplätze
G42 Untersuchungen nach der Biostoffverordnung
G44 Buchen- und Eichenholzstäube
Belehrungen nach dem IFSG (Infektionsschutzgesetz) für Beschäftigte, welche mit Lebensmittel umgehen

 
Dr. Trauneckers
Webseite
Home | Stadtplan | Praxiszeiten | Fahrerlaubnis | Betriebsmedizin | Wir | Impressum | Sitemap
© 2012 Dr. Traunecker.
Autoren: Michael Schmid / Dr. Traunecker, erstellt: 20.05.2000, letzte Änderung: 25.01.2015